Our
Lobby-Café

The Lobby-Café at Parkhotel Wallgau

A relaxed coffee break
in the afternoon

Relax in our Lobby-Café and
enjoy a warming tea or a cup of coffee

Our lobby invites you to stay. Enjoy a coffee or afternoon tea with a homemade cake with your partner or friend. And when the sun goes down, and it is cold outside, let yourself be surrounded by the cosy fire of the fireplace.

By the way, for beer lovers, we offer a wide, Bavarian selection.

View 360° pictures

Every day. From the heart. For you. Enjoy the winter magic that surrounds us in a sensation of deep relaxation sitting with a soft winter jumper with a warm drink in front of the fireplace and watching the flames dance. Relax on the cosy armchairs in our hall and watch the snowflakes falling while tasting a piece of homemade cake. The most important thing for us is that you feel entirely comfortable. We do everything we can to achieve this.

First work, then pleasure! Good news for hard workers: After a busy day, you don’t have to travel long distances to celebrate a successful day! Make yourself comfortable in our rustic Bar Max and Moritz or in the elegant cocktail bar of our Lobby-Café and enjoy our wide range of alcoholic and non-alcoholic drinks..

To our
restaurants

Our diverse restaurant rooms offer the perfect setting for your culinary pampering hours.

Unser
Lobby-Café

Das Lobby-Café im Parkhotel Wallgau

Eine entspannte
Kaffeepause am Nachmittag

Entspannen Sie sich in unserem Lobby-Café und
genießen Sie einen wärmenden Tee oder heißen Kaffee.

Unsere Lobby lädt zum Verweilen ein. Geniessen Sie mit einem lieben Menschen einen Nachmittagskaffee oder Tee mit hausgemachtem Kuchen. Und wenn die Sonne sinkt und es draußen kühl wird, knistert im Kamin ein wohliges Feuer.

Übrigens, für Bierliebhaber bieten wir eine breite, bayerische Auswahl.

360° Bilder ansehen

Jeden Tag. Von Herzen. Für Sie. Genießen Sie die winterliche Magie, die uns einhüllt in ein Gefühl der tiefen Erholung. Im flauschigen Winterpulli mit einem heißen Getränk vorm Kamin sitzen und den Flammen bei ihrem Tanz zusehen. In den einladenden Sesseln unserer Lobby versinken und mit einem Stück hausgemachten Kuchen den bedächtigen Fall der Schneeflocken beobachten. Und dabei keine Wünsche offen bleiben lassen. Darauf achten wir. Denn das Wichtigste ist für uns, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Dafür tun wir alles, was uns möglich ist.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Gute Nachrichten für rauchende Köpfe: Nach einem anstrengenden Tag müssen Sie noch nicht einmal weite Wege zurücklegen, um gemeinsam die Ergebnisse des Tages zu feiern! Machen Sie es sich einfach und exklusiv in unserer urigen Max und Moritz Bar oder der eleganten Cocktailbar unseres Lobby-Cafés gemütlich und genießen Sie unser breites Angebot an alkoholischen sowie nicht-alkoholischen Köstlichkeiten.

Zu unseren
Restaurants

Den passenden Rahmen für Ihre kulinarischen Verwöhnstunden bieten unsere vielfältigen Restauranträume.