Restaurants & Bar at Parkhotel Wallgau

Our
restau­rants

Our kitchen is open from 12 noon to 9 p.m.
For customers who are not hotel guests, please reserve your table by calling +49 (0) 8825 290.

Sit down and let us spoil you!

Our traditional cuisine – fresh and homemade – promises pleasure for all the senses at a high level! Our variety of restaurant venues offer the perfect setting for your culinary indulgence. When the weather is warm, the sunny terrace invites you to go outside, while the restaurant, our foyer café, the Alte Stube and the Max & Moritz Bar radiate a cosy atmosphere.
For incentives, conferences, banquets and private parties, our gallery or Kavalierstube can also be used according to your individual wishes.

The old parlor –
public restaurant

Bavarian charm, warmth and wellbeing – our Alte Stube is both extremely cosy and elegant. Just as one imagines a traditional Bavarian “Stubn” to be. In this ambience the light gourmet cuisine tastes just as good as the regional specialties. Locals and guests from all over the world meet here and celebrate the Bavarian way of life.

A small insight:

  • Historical wood panelling with fine poker
  • 35 á-la Carte seats
  • Events up to approx. 45 persons
  • Direct access to the terrace

The main restaurant –
for breakfast and
dinner

The refined atmosphere of our restaurant welcomes you with a natural style and simple elegance. Take your time to indulge in culinary delights. Experience the magnificent panoramic view and the access to the terrace while enjoying your Espresso under the open sky after dinner. And for those who prefer a small quiet place, our Zirbelstube is available as part of the restaurant.

A small insight:

  • Breakfast Restaurant
  • Half board restaurant with terrace access
  • Events up to approx. 95 persons
  • Zirbelstube with up to 10 seats
  • 74 seats
  • Garden terrace with 48 seats
  • Direct access to the terrace
  • Open space for receptions and activities

Our kitchen –
freshness from the region

Our cuisine is characterised by diversity and tradition. Our chef Andreas Möbius and his team will be happy to spoil you with luxurious Bavarian cuisine, modern touches and international influences. We use fresh and seasonal products from the Werdenfelser Land and the local herb garden. Enjoy our classic dishes, interpreted in a modern way, prepared for you with heart and passion!

The garden terrace –
also for breakfast

Do you feel like letting the fresh morning breeze touch your face while enjoying your tasty breakfast? Choose your place on our garden terrace! It is the perfect place to relax and read your newspaper or a good book, enjoy the view of nature or indulge in an aromatic afternoon coffee and a slice of homemade cake. And why not enjoy a glass of wine in the moonlight on a pleasant evening summer?

A small insight:

  • Garden terrace
  • 48 seats
  • Open space for receptions and activities

Lobby-Café-
directly at the fireplace

Our lobby invites you to stay. Enjoy a coffee or afternoon tea with a homemade cake with your partner or friend. And when the sun goes down, and it is cold outside, let yourself be surrounded by the cosy fire of the fireplace.

A small insight:

  • Open fireplace
  • Round cocktail bar with 12 seats
  • 3 coffee tables with 12 seats

Restaurants & Bar im Parkhotel Wallgau

Unsere
Restau­rants

Öffnungszeiten von 12 Uhr bis 21 Uhr warme Küche!
Außer Haus Gäste bitten wir um Tischreservierung unter Telefon 08825 290.

Nehmen Sie Platz und lassen Sie sich verwöhnen!

Unsere traditionelle bayrische Küche – frisch und hausgemacht – verspricht Genuss für alle Sinne auf hohem Niveau! Den passenden Rahmen für Ihre kulinarischen Verwöhnstunden bieten unsere vielfältigen Restauranträume. Die sonnige Terrasse lockt bei schönem Wetter ins Freie, das Restaurant, unser Lobby-Café, die Alte Stube und die Max & Moritz Bar strahlen behagliche Gemütlichkeit aus. Für Incentives, Tagungen, Bankette und private Festlichkeiten lassen sich auch unsere Galerie oder Kavalierstube Ihren individuellen Wünschen entsprechend nutzen.

Die Alte Stube –
öffentliches Restaurant

Bayerischer Charme, Wärme und Wohlbefinden – unsere Alte Stube ist urgemütlich und elegant zugleich. Ganz genau so wie man sich eine traditionelle bayerische ,,Stubn“ vorstellt. In diesem Ambiente schmeckt die leichte Gourmetküche ebenso gut wie die regionalen Spezialitäten. Hier treffen sich Einheimische und Gäste aus aller Welt und zelebrieren das bayerische Lebensgefühl.

Ein kleiner Einblick:

  • Historische Holzvertäfelung mit edler Brandmalerei
  • 35 á-la Carte Sitzplätze
  • Veranstaltungen bis ca. 45 Personen
  • Direkter Zugang zur Terrasse

Das Hauptrestaurant
– für Frühstück und
Abendmenü

Die gepflegte Atmosphäre unseres Restaurants empfängt Sie mit natürlichem Flair und schlichter Eleganz. Nehmen Sie sich Zeit, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und neue Kräfte zu sammeln. Lassen Sie sich faszinieren von dem herrlichen Panoramablick und nutzen Sie den bequemen Zugang zur Terrasse, um vielleicht Ihren Espresso nach dem Essen unter freiem Himmel zu genießen? Und wer einen kleinen ungestörten Rahmen bevorzugt, dem steht unsere Zirbelstube als Teil des Restaurants zur Verfügung.

Ein kleiner Einblick:

  • Frühstücksrestaurant
  • Halbpension Restaurant mit Panoramablick
  • Veranstaltungen bis ca. 95 Personen
  • Zirbelstube mit bis zu 10 Sitzplätzen
  • 74 Sitzplätze
  • Sonnenterrasse mit 48 Sitzplätzen
  • Direkter Zugang zur Terrasse
  • Wiesenfreifläche für Empfänge und Aktivitäten

Unsere Küche.
Frische aus der Region

Unsere Küche zeichnet sich durch Vielfalt und Tradition aus. Gerne verwöhnt Sie unser Küchenchef Andreas Möbius und sein Team mit gehobener, bayerischer Küche, modernen Akzenten und internationalen Einflüssen. Wir verarbeiten frische, saisonale Produkte aus dem Werdenfelser Land und aus dem heimischen Kräutergarten. Genießen Sie unsere klassischen Gerichte, modern interpretiert, die wir für Sie mit viel Herz und Leidenschaft zubereiten!

Die Gartenterrasse –
auch zum Frühstücken

Sie haben Lust, sich den frischen Morgenwind um die Nase wehen zu lassen, während Sie Ihr reichhaltiges Frühstück einnehmen? Wählen Sie sich Ihren Platz auf unserer Gartenterrasse!
Sie haben dort außerdem die Möglichkeit, entspannt Ihre Zeitung oder ein gutes Buch zu lesen, den Blick in die freie Natur schweifen zu lassen oder sich zu einem aromatischen Nachmittagskaffee ein hausgemachtes Stück Kuchen zu gönnen. Oder ist Ihnen lieber danach, in einer lauen Sommernacht bei Mondschein ein Glas Wein zu geniessen?

Ein kleiner Einblick:

  • Panoramaterrasse
  • 48 Sitzplätze
  • Wiesenfreifläche für Empfänge und Aktivitäten

Lobby-Café.
Direkt am Kamin

Unsere Lobby lädt zum Verweilen ein. Geniessen Sie mit einem lieben Menschen einen Nachmittagskaffee oder Tee mit hausgemachtem Kuchen. Und wenn die Sonne sinkt und es draußen kühl wird, knistert im Kamin ein wohliges Feuer.

Ein kleiner Einblick:

  • Offener Kamin
  • Runde Cocktailbar mit 12 Sitzplätzen
  • 3 Kaffeetische mit 12 Sitzplätzen